Und so beginnt unsere Geschichte...

Es gibt keine Zufälle und deshalb wurden Sissi und ich auf zauberhafte Weise zusammengeführt. 

Sissi hat mich in einem Meeting mit über 200 Menschen sprechen gehört und hatte sich meinen Namen aus unerfindlichen Gründen aufgeschrieben. Ganz untypisch hat sie sich bei mir gemeldet, obwohl mein Content erst nicht interessant für sie war.

Das kostenlose Gespräch hat sie gelockt und so sind wir im Zoom gelandet. Die Energie war sofort stimmig, obwohl sie gar nicht wusste, warum wir sprechen sollten. Ich hatte zu der Zeit geplant, die Schule für SELBST-BEWUSST-SEIN zu starten. Das war unser gemeinsamer Nenner.

Wir brennen für die gleiche Vision, Kinder stark und selbstbewusst zu machen!

Auf vielfältige Weise ergänzen wir uns mit unseren individuellen Stärken und Erfahrungen. Sissi arbeitet seit über 35 Jahre mit Kindern und hat vielfältige Weiterbildungen im pädagogischen Kontext absolviert. Dabei lebt sie authentisch die pädagogische Haltung und Werte in ihrem Alltag. Sie bekommt hervorragendes Feedback von den Kindern, Fachkollegen, und den Eltern. Sie ist ein absoluter Herzensmensch!

Damit ist sie die perfekte Ergänzung für mich als ausgebildeter Coach in der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich durfte Sissi 6 Monate lang intensiv bei ihrer Transformation begleiten und spürte das Potential für unsere Zusammenarbeit.

Unsere Herzverbindung war ab dem ersten Moment da. Sie wird immer intensiver und ab sofort dürfen wir gemeinsam strahlen.

Es fühlt sich sehr leicht und magisch an, gemeinsam unsere Berufung leben zu dürfen.

Unsere Fähigkeiten ergänzen sich großartig und unsere Energien potenzieren sich zu einem größeren Ganzen.

Und so entstehen neue Wege, die sich leicht, liebevoll, zuversichtlich, hoffnungsvoll und motiviert anfühlen.

Durch unser Tun und Sein verwirklichen wir jeden Tag unsere Vision ein Stückchen mehr.

Werde Teil unserer Gemeinschaft: “Eine bessere Welt fängt bei jedem von uns an! Lass uns gemeinsam dafür gehen!”

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt”
Mahatma Ghandi
Warenkorb
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner